Wir erwarten im Februar 2024 Welpen! Anmeldungen ab sofort möglich!


Fügen Sie Ihren Unternehmensslogan hier ein.

"Manchmal haben Freunde Pfoten."


Über uns

Golden Retriever lieben Kinder und umgekehrt
Zu unserm "Rudel" gehören die Zweibeiner Mario, Anke und unser inzwischen erwachsener Sohn Jonas mit seiner Freundin sowie unsere verrückten Vierbeiner. Juri - unsere Rüde - und unsere Hündin Ulla (Sally). Zur Zeit sind wir dabei, unsere kleine Zucht wieder etwas zu vergrößern und haben uns zwei junge Hündinnen dazu geholt, die nun auch zur Zucht zugelassen wurden.
Mini und Olga bereichern nun unseren Alltag. Die Zwei haben richtig Power und viel Lust auf Bewegung, lieben aber auch die Kuschelzeiten sehr.
Wir alle sind eine aktive (Hunde)Familie mit ganz viel Liebe und Energie, aber jeder mit seinem persönlichen Charakter.

Wir leben in einem kleinen idyllischen Ort (Warin) in der Nähe von Wismar im wunderschönen Mecklenburg. Rund herum laden Wälder und Wiesen zum spazieren und viele Seen zu Baden ein. Ideal also, um als Hund hier zu leben.
Unsere Liebe zu den Goldies begann 2001, als wir unsere erste Hündin zu uns holten. Unsere Kinder waren damals noch klein und durch Eischa erlebten wir, wie wunderbar Golden Retriever als Familienhunde sind. Inzwischen haben wir fast 30 Jahre mit Golden Retrievern verbracht und können nun erleben, wie positiv auch unsere Enkelkinder auf die Hunde reagieren und umgekehrt.
Goldies sind nicht nur schön, sondern auch treu, sehr liebevoll, intelligent und gelehrig.
Sie lieben die Menschen um sich herum, sind gern dabei und können wunderbar mit Kindern umgehen.
Mit Stolz können wir unseren gesunden Nachwuchs, jeder mit seinen Besonderheiten aber alle mit einem besonders lieben Wesen, präsentieren.

Du möchtest Dir auch einen Hund anschaffen?
Dann hast du Dich genau richtig entschieden.
bevor Du Dich jedoch für einen Kauf entscheidest, solltest Du Dich genau informieren, was Dein neues Familienmitglied benötigt, welche Veränderungen auf Dich zukommen und ob bei Dir alle Voraussetzungen gegeben sind, um sich um einen Hund zu kümmern. Gern sind wir Dir dabei behilflich. 

Share by: